PHILATELIE HIRSCHBriefmarkenversand

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Verpackung und Versand 

(Auszug aus den AGB inkl. ABO Bedingungen)

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1. Preise, Zahlung, Lieferung, Prüfung

Alle Preise sind in Euro angegeben, inklusive der in Österreich gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer und exkl. Versandkosten.

Alle unsere Angebote sind stets freibleibend. Irrtümer, Preisänderungen, Zwischenverkauf und eventuelle Mengenzuteilung bei unzureichenden Beständen bleiben vorbehalten.

Bessere Werte, hochwertige Kollektionen, etc. werden nur gegen einer Akontozahlung von 50% unseres Listenpreises geliefert. Vor Auslieferung wird die Ware fotokopiert, diese Kopien dienen im Reklamationsfall der Identifikation unserer Lieferung.
Vorhandene Prüfzeichen und/oder Atteste/Befunde werden als maßgebend anerkannt. Nachprüfungswünsche durch andere Prüfer müssen schriftlich angekündigt werden und bedürfen der ausdrücklichen Zustimmung. Mit der Prüfung verbundene Kosten sind vom Kunden zu tragen.

Unsere Lieferungen sind, sofern nichts anderes vereinbart wurde, innerhalb von zehn Tagen per Überweisung zahlbar. Allen Sendungen liegt eine Rechnung mit Mehrwertsteuer bei. Bei Zahlungsverzug können Verzugszinsen in Höhe von 1 % per angefangenen Monat berechnet werden. An Erstbesteller erfolgt die Lieferung ausnahmslos gegen Vorauskasse. Nach dreimaligem Einkauf (=Stammkunde) erfolgen alle künftigen Lieferungen auf Rechnung.

Bei Neukunden gilt: Erst nach fristgerechtem vollständigem Zahlungseingang (Kaufpreis zzgl. Versandkosten) beim Anbieter, hat der Anbieter die bestellten Waren an den Kunden zu versenden, wobei ihm die Versandart überlassen bleibt. Sollte der Kunde eine spezielle Versandart wünschen und dies dem Anbieter rechtzeitig mitteilen, hat er auch die diesbezüglichen Zusatzkosten zu übernehmen und binnen der zuvor angeführten Frist an den Anbieter zu überweisen. Allerdings steht es dem Anbieter auch frei, eine vom Kunden gewünschte Versandart ohne Angabe eines Grundes abzulehnen. Für den Versand beachten Sie bitte die Punkte 1) – 2).

1.1 Lieferung in Österreich und in EU-Länder:

Die Lieferung erfolgt auf Vorauskassa (an Stammkunden auf Rechnung). Wir ersuchen um Überweisung auf unser Bankkonto bei der Bank Austria, IBAN: AT73 1200 0509 6029 5801, BIC: BKAUATWW. Nach Zahlungseingang wird Ihnen die Ware sofort zugesandt.

1.2 Lieferung in nicht EU Länder:

Die Lieferung erfolgt auf Vorauskassa. Wir ersuchen um Überweisung auf unser Bankkonto bei der Bank Austria, IBAN: AT73 1200 0509 6029 5801, BIC: BKAUATWW. Eventuell anfallende Überweisungs- und Bankspesen aus nicht EU-Ländern sind vom Kunden selbst zu tragen. Nach Zahlungseingang wird Ihnen die Ware sofort zugesandt.

Die Versandkosten ergeben sich aus Porto und Verpackung (siehe nachfolgende Auflistung). Alle Inlandslieferungen sind gegen Verlust versichert (Einschreiben bis € 75,00 und Pakete bis € 500,00). Rücksendungen bitten wir so vorzunehmen, wie auch die Zusendung erfolgt ist (z. B. wenn Sie die Zusendung als Einschreiben erhalten haben, dann die Rücksendung ebenfalls als Einschreiben vornehmen) oder mit uns vorher Kontakt aufzunehmen.

Portokosten innerhalb Österreich:

Brief im Format C5/C4 (bis 324x229x20mm) bis 500 Gramm als Einschreiben € 6,50

Brief im Format B4 (bis 353x250x24mm) bis 1000 Gramm als Einschreiben € 8,00

Brief im Format B4 (L + B +H = 90mm) bis 2000 Gramm als Einschreiben € 9,00

Kataloge/Zubehör: Paket bis 2kg € 8,00, Paket bis 4kg € 10,00, Paket bis 10kg € 13,00

Ab einer Rechnungssumme von € 200,- liefern wir versichert portofrei als Paket im Inland.

Portokosten EU Länder und nicht EU Länder:

Nach Aufwand und Empfängerland. Bei Ländern außerhalb der EU sind die Zollformalitäten durch den Kunden selbst zu tätigen und der Kunde trägt auch die diesbezüglichen Kosten!

Ab einer Rechnungssumme von € 250,- liefern wir versichert portofrei in die EU-Länder.

 

2. Haftungsbeschränkung

Für die Dauer des Transportweges der Ware mit der Post, Hermes oder anderen Transportfirmen leistet der Anbieter keine Haftung. Mit der ordnungsgemäßen Übergabe an den Kunden endet die Haftung des Anbieters über die Ware.

Der Nachweis der Übergabe an den Kunden (Einschreibe-Aufgabeschein) ist Voraussetzung für die Befreiung von der Haftung. Wir bemühen uns soweit es möglich ist, die Nachforschungen bei Verzögerungen oder Verlust einer Sendung zu betreiben.

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PHILATELIE HIRSCH e.U.

Adresse: 
Mühlgasse 28, A-2320 Schwechat

Achtung: KEIN Ladengeschäft !

Mail: office@philatelie-hirsch.at

Telefon: +43 1 407 17 45
Fax:  +43 1 407 17 45-99
Mobil: +43 660 735 27 57

Telefonisch erreichbar:
Montag - Donnerstag von 09-12 Uhr

Wie können wir helfen?

Rufen sie uns an
+43 1 407 17 45

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